Michael Mittermeier #13

Michael Mittermeier #13
Michael Mittermeier ist einer der ersten Stand-up-Komiker in Deutschland. Seit Beginn seiner Karriere vor mehr als 25 Jahren hat er die komödiantische Kultur in Deutschland geprägt. Mit seinem neuen Programm Nr. 13 „Back to Life” geht er auf eine ausgedehnte Tournee durch Deutschland und Österreich. Seine Fans sind begeistert, endlich wieder die berühmt-gemeinten „Michael Mittermeier-Momente“ zu erleben. Michael Mittermeier ist kein neuer Name in der deutschen Komödie-Szene. Seit er 1998 sein erstes Soloprogramm „Sicher ist Sicher“ aufgeführt hat, ist er einer der profiliertesten Stand-up-Komiker. Seine Kunst der Stand-up-Komik hat er immer wieder 30 Jahren auf die Bühne gebracht und dabei bereits viele Seiten seines Publikums zum Lachen gebracht. In seinem Programm „Nr. 13“ präsentiert Michael Mittermeier seine neuesten Gedanken, Gags und Erkenntnisse. Mit seinem facettenreichen Programm legt er die Grundlage für einen interessanten und amüsanten Abend. Er nimmt die Zuschauer mit und macht sie zu Mit-Diskutanten, um über selbstironische und oft skurrile Themen zu diskutieren und zu lachen. Michael Mittermeier ist ein Meister seines Fachs. Er zieht das Publikum stets in seinen Bann und seine Momente sind dabei unvergleichlich. Für viele ist er der Godfather - einer, der den Stand-up-Komik in Deutschland geprägt hat und der sie aktiv begleitet und das deutsche Publikum immer wieder zum Lachen bringt. Mit seinem neuen Programm „Back to Life“ geht Michael Mittermeier auf Tour. Inländische und internationale Fans freuen sich auf seine neuen Einlagen. Mit dem Programm vom 13. Album möchte er ganz neu in die Welt der Stand-up-Komik einsteigen und das Publikum auf eine unvergessliche Reise durch das Komödienwunderland Deutschland mitnehmen. Michael Mittermeier hat eine Karriere voller Erfolge und Erfahrungen hinter sich. Mit seinem Programm Nr. 13 will er sein Publikum erneut zum Lachen und Nachdenken anregen. Er ist überzeugt, dass ein gemeinsames Lachen die Welt verbindet. In Deutschland ist er eine Institution der Stand-up-Komik und er verspricht auch, seine Fans niemals zu enttäuschen. Also, macht euch bereit für einen grandiosen Abend mit dem Stand-up-Godfather Michael Mittermeier!

Termine

Ort: München
Veranstaltungsort: Circus - Krone - Bau
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen