Jürgen von der Lippe liest - Sex ist wie Mehl

Jürgen von der Lippe liest - Sex ist wie Mehl
Jürgen von der Lippe liest - Sex ist wie Mehl - eine unvergessliche Lesung! Jürgen von der Lippe liest einige seiner witzigsten und kreativsten Texte aus seinem Buch „Sex ist wie Mehl“. Diese Geschichten sind vollgepackt mit unerwarteten Wendungen und brüllendem Gelächter. Jürgen von der Lippe erzählt von seinen Erfahrungen als Kind, als er zum ersten Mal verliebt war und die verschiedenen Ausdrucksformen der Liebe kennengelernt hat. Er erzählt auch von den unschuldigeren Seiten des Erwachsenwerdens und stellt dabei die Frage, wo und wie die Grenze zwischen dem Unschuldigen und dem Wissenden liegt. Jürgen von der Lippe erzählt auch von Herausforderungen und Erfolgen, die er im Laufe seines Lebens erlebt hat. Er spricht über seine Erfahrungen als Junge in einer streng religiösen Familie und erzählt Geschichten über Entscheidungen, die er unter großer Anspannung getroffen hat. Er spricht auch über die Rolle der Liebe und die Schönheit der Kameradschaft, die er erlebt hat. Er liebt es, über seine Erfahrungen mit anderen zu teilen und sein Publikum zum Lachen zu bringen. Außerdem erzählt Jürgen von der Lippe auch von seinem Alltag, seiner Arbeit als Schauspieler und seiner Rolle als Vater. Er spricht über seine Erfahrungen mit der Kunst des Sprechens und erklärt, wie wichtig es ist, seine Stimme zu benutzen, um seine Gedanken zum Ausdruck zu bringen. Er erklärt auch, wie man seine Gefühle in Töne umsetzen kann, um sich selbst und anderen zu helfen. Jürgen von der Lippe ist ein Meister des Wortes und ein einfallsreicher Erzähler. Diese Lesung ist eine unvergessliche Erfahrung, die einen tiefen Einblick in Jürgens Leben und seine Gedanken liefert. Als ein Mann, der vielleicht noch nie darüber nachgedacht hat, wie Gefühle andere Menschen beeinflussen, wird man von Jürgens Gedanken und Geschichten begeistert sein. Nach dieser unvergesslichen Lesung wird man verstehen, warum Sex ist wie Mehl - ein Magischer Kuchen und eine unerlässliche Zutat des Lebens ist.

Termine

Ort: Salzwedel
Veranstaltungsort: Kulturhaus Salzwedel
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Wismar
Veranstaltungsort: Theater der Hansestadt Wismar
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Rostock
Veranstaltungsort: STADTHALLE ROSTOCK
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Greiz
Veranstaltungsort: Vogtlandhalle Greiz
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Gera
Veranstaltungsort: Kultur- und Kongresszentrum Gera
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Saalfeld
Veranstaltungsort: MEININGER HOF
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Gotha
Veranstaltungsort: Kulturhaus Gotha
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Freyburg
Veranstaltungsort: Rotkäppchen Sektkellerei
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Böhlen
Veranstaltungsort: Kultur- und Kongresscenter
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen