PAUL PANZER - APAULKALYPSE

PAUL PANZER - APAULKALYPSE
Paul Panzer, der bekannte deutsche Comedian, geht wieder auf Tour. Ab Herbst bringt er sein neues Programm "APaulkalypse - Jede Reise geht einmal zu Ende" live auf die Bühne. Mit seinem Programm möchte er dem Publikum eine unvergessliche Show bieten. In dem Programm geht es um die Abenteuer, die Paul auf seiner Reise erlebt hat, aber auch darum, wie es ist, wenn die Reise vorbei ist. Er erzählt Geschichten über seine Erfahrungen, die er auf seinen Reisen gesammelt hat, über die Menschen, die er dabei kennenlernte, aber auch über seine Ängste und Sorgen. Seine Geschichten machen deutlich, dass jede Reise irgendwann zu Ende geht und man sich auf das nächste Abenteuer vorbereiten muss. Auch wenn Paul immer wieder vor neuen Herausforderungen steht, verliert er nie seinen Ehrgeiz und seine Motivation. Er stellt sich den Dingen, die ihm begegnen, und sucht auch in schwierigen Phasen nach einem positiven Aspekt auf seiner Reise. Er ermutigt sein Publikum, auch die schwersten Situationen anzunehmen und an sich selbst zu glauben. Paul ist ein echter Entertainer und kann mit seiner Bühnenpräsenz begeistern. Seine Bühnenshow besteht aus einer erstklassigen Mischung aus Witze, Slapsticks und unerwarteten Überraschungen. Er bietet seinen Zuschauern eine Show, die sie so schnell nicht vergessen werden. Mit seinem Programm "APaulkalypse - Jede Reise geht einmal zu Ende" möchte Paul Panzer seine Zuschauer zum Lachen und Nachdenken animieren. Er will zeigen, dass eine Reise ein Teil des Lebens ist, aber auch, dass man immer wieder neue Herausforderungen annehmen und seinen Weg weitergehen sollte, auch wenn man am Ende angelangt ist. Es ist ein Programm, das jeder Zuschauer in seinem Herzen tragen wird und das sie zum Nachdenken und zum Lachen bringt. Paul Panzer ist also der perfekte Künstler, um ein wundervolles Programm auf die Bühne zu bringen. Mit seinem Programm möchte er sein Publikum eine einzigartige und unvergessliche Show bieten, die es so noch nicht erlebt hat. Also, seien Sie dabei, wenn er ab Herbst loslegt und lassen Sie sich von seinem Programm "APaulkalypse - Jede Reise geht einmal zu Ende“ begeistern und überraschen.

Termine

Ort: ETTELBRUCK
Veranstaltungsort: Däichhal Ettelbruck
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Wetzlar
Veranstaltungsort: Buderus Arena Wetzlar
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Mainz
Veranstaltungsort: Rheingoldhalle Mainz
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Bremerhaven
Veranstaltungsort: Stadthalle Bremerhaven
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Oldenburg
Veranstaltungsort: Weser-Ems Messehalle
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Lingen
Veranstaltungsort: EmslandArena
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Ingolstadt
Veranstaltungsort: Stadttheater Ingolstadt
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Aachen
Veranstaltungsort: Eurogress Aachen
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Düsseldorf
Veranstaltungsort: Mitsubishi Electric HALLE
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Löbau
Veranstaltungsort: Messepark Löbau
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Kiel
Veranstaltungsort: Wunderino Arena
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Rostock
Veranstaltungsort: STADTHALLE ROSTOCK
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Schwerin
Veranstaltungsort: Sport- und Kongresshalle
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Würzburg
Veranstaltungsort: tectake ARENA
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: ULM
Veranstaltungsort: Congress-Centrum Ulm
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Ravensburg
Veranstaltungsort: Oberschwabenhalle Ravensburg
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Göttingen
Veranstaltungsort: LOKHALLE GÖTTINGEN
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Deggendorf
Veranstaltungsort: Stadthalle Deggendorf
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Heidenheim
Veranstaltungsort: Congress Centrum Heidenheim
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Koblenz
Veranstaltungsort: CGM Arena
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Oberhausen
Veranstaltungsort: Rudolf Weber-ARENA
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen