Olaf Schubert - Zeit für Rebellen

Olaf Schubert - Zeit für Rebellen
Olaf Schubert ist zurück und präsentiert sein neues Programm "Zeit für Rebellen"! Der schrullige Comedian aus Sachsen verspricht mit seinen neuen Geschichten, Liedern und Anekdoten erneut für viel Lacher und gute Laune zu sorgen. Seit vielen Jahren begeistert Olaf Schubert sein Publikum mit seinem einzigartigen Humor und seiner besonderen Art, die Welt zu sehen. Seine unverwechselbare Frisur und sein sächsischer Dialekt haben ihn zu einem der bekanntesten Comedians Deutschlands gemacht. Mit "Zeit für Rebellen" präsentiert er nun sein neues Programm, das sich an all jene richtet, die sich nicht immer an die Regeln halten und gerne mal aus der Reihe tanzen. In "Zeit für Rebellen" erzählt Olaf Schubert Geschichten aus seinem eigenen Leben und beleuchtet dabei die Absurditäten des Alltags auf seine ganz eigene Art und Weise. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und lässt kein Thema aus, sei es Politik, Gesellschaft oder einfach nur der eigene Haushalt. Mit seiner ironischen und selbstironischen Art schafft es Olaf Schubert, sein Publikum zum Lachen zu bringen und gleichzeitig zum Nachdenken anzuregen. Natürlich dürfen bei einem Olaf Schubert Programm auch die Lieder nicht fehlen. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem Talent für Wortspiele präsentiert er neue Songs, die das Publikum mitreißen und begeistern werden. Dabei geht es um Themen wie Liebe, Freundschaft oder auch den eigenen Nachnamen.

Termine

Ort: Mainz
Veranstaltungsort: Phönix-Halle Mainz
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Kaiserslautern
Veranstaltungsort: FRUCHTHALLE KAISERSLAUTERN
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Salzwedel
Veranstaltungsort: Kulturhaus Salzwedel
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Neumünster
Veranstaltungsort: Holstenhalle Neumünster
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Flensburg
Veranstaltungsort: Deutsches Haus
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Husum
Veranstaltungsort: NCC NordseeCongressCentrum
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Prenzlau
Veranstaltungsort: Freilichtbühne Prenzlau
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Kelbra
Veranstaltungsort: KELBRA STRANDBAD
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: MEPPEN
Veranstaltungsort: Theater Meppen
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Mönchengladbach (Wickrath)
Veranstaltungsort: KUNSTWERK
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Ilmenau
Veranstaltungsort: Festhalle Ilmenau
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Eschwege
Veranstaltungsort: Stadthalle Eschwege
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Limburg
Veranstaltungsort: Josef-Kohlmaier-Halle
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Freiburg
Veranstaltungsort: Konzerthaus Freiburg
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen