Michl Müller - Verrückt nach Müller

Michl Müller - Verrückt nach Müller
"Mickl Müller - Verrückt nach Müller" ist eine Show des deutschen Komikers und Kabarettisten Michl Müller. In der Show präsentiert er sein neues Bühnenprogramm, das sich wie gewohnt mit aktuellen Themen aus Politik und Gesellschaft auseinandersetzt. Michl Müller, geboren 1982 in der bayerischen Kleinstadt Karlstadt, ist bekannt für seine witzigen und pointierten Kommentare zu aktuellen Themen. Seine Shows sind geprägt von seiner lockeren Art und seiner Fähigkeit, das Publikum zum Lachen zu bringen. In "Verrückt nach Müller" nimmt Michl Müller wieder einmal kein Blatt vor den Mund und spricht Themen an, die sonst oft tabu sind. Er prangert dabei gesellschaftliche Missstände an und zeigt auf humorvolle Weise auf, wie absurd manche Entwicklungen in unserer Gesellschaft sind. Doch nicht nur gesellschaftliche Themen stehen im Mittelpunkt der Show. Michl Müller zeigt auch, dass er ein begnadeter Geschichtenerzähler ist. Mit seinen pointierten Anekdoten aus seinem eigenen Leben begeistert er das Publikum und nimmt es mit auf eine humorvolle Reise durch seine Kindheit und Jugend. Insgesamt bietet "Michl Müller - Verrückt nach Müller" ein abwechslungsreiches Programm, das sowohl zum Nachdenken als auch zum Lachen anregt. Wer den bayerischen Komiker schon einmal live erlebt hat, weiß, dass man sich auf einen unterhaltsamen Abend mit viel Spaß und guter Laune freuen kann.

Termine