Eros Ramazzotti - Battito Infinito World Tour

Eros Ramazzotti - Battito Infinito World Tour

Eros Ramazzotti ist ein italienischer Sänger und Songwriter, der international bekannt ist und mit seinen Hits wie "Più bella cosa", "Se bastasse una canzone" und "Un'altra te" große Erfolge feierte. Im Frühjahr 2023 wird er im Rahmen seiner "Battito Infinito"-Tournee auch in Deutschland auf der Bühne stehen.

Das neue Album "Battito Infinito" ist das 16. Studioalbum von Eros Ramazzotti und wurde im November 2021 veröffentlicht. Es enthält 14 neue Songs, die in italienischer Sprache gesungen sind und von verschiedenen Themen wie Liebe, Freundschaft und Verlust handeln.

Die Tournee umfasst insgesamt acht Konzerte in Deutschland und findet von Februar bis Mai 2023 statt. Eros Ramazzotti wird seine neuen Songs aus "Battito Infinito" präsentieren sowie auch einige seiner größten Hits, die er im Laufe seiner Karriere produziert hat.

Die Fans können sich auf eine unvergessliche Show freuen, die von einem erfahrenen Künstler geleitet wird. Eros Ramazzotti ist bekannt für seine leidenschaftlichen und energiegeladenen Live-Auftritte und wird sicherlich sein Bestes geben, um sein Publikum zu begeistern.

Es wird erwartet, dass die Konzerte der "Battito Infinito"-Tournee sehr beliebt sein werden, insbesondere unter den Fans von Eros Ramazzotti. Wenn Sie ein Fan des italienischen Superstars sind, ist dies eine großartige Gelegenheit, um ihn live auf der Bühne zu erleben und seine neue Musik zu hören.

Termine

Ort: Wien
Veranstaltungsort: WIENER STADTHALLE
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Berlin
Veranstaltungsort: Mercedes-Benz Arena Berlin
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen