Peter Kraus - Meine Hits - Meine Idole - Live 2023

Peter Kraus - Meine Hits - Meine Idole - Live 2023

Peter Kraus ist ein österreichischer Sänger und Schauspieler, der in den 1950er und 1960er Jahren zu einem der bekanntesten Popstars im deutschsprachigen Raum wurde. Mit Hits wie "Sugar Baby", "Tutti Frutti", "Hula Baby" und "Mit siebzehn" eroberte er die Herzen seiner Fans.

Im nächsten Jahr wird Peter Kraus seine "Meine Hits - Meine Idole"-Tournee fortsetzen und dabei einige seiner größten Hits präsentieren. Die Konzerte sollen im Frühjahr und Sommer 2023 in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfinden.

Trotz seines stolzen Alters von 83 Jahren ist Peter Kraus immer noch voller Energie und Enthusiasmus. Er sieht die Tournee als eine Chance, seinen Fans zu zeigen, dass er immer noch in der Lage ist, eine unglaubliche Show zu liefern. Dabei wird er von einer Live-Band begleitet, die ihm bei seinen Auftritten unterstützt.

Für viele Fans von Peter Kraus ist die Tournee eine Gelegenheit, ihre Jugend und die Erinnerungen an die gute alte Zeit mit seiner Musik wieder aufleben zu lassen. Die Vorfreude auf die Konzerte ist groß, und es wird erwartet, dass sie sehr beliebt sein werden.

Insgesamt ist die "Meine Hits - Meine Idole"-Tournee eine großartige Gelegenheit, um Peter Kraus noch einmal live zu erleben und seine unvergesslichen Hits zu genießen.

Termine