Dream King - Lebe deinen Traum

Dream King - Lebe deinen Traum

„DREAM KING – Lebe deinen Traum“ ist eine deutschsprachige Neuinszenierung des Musicals „Der Schwanenprinz“, das bis 2019 auf dem Forggenseeschiff MS „Füssen“ aufgeführt wurde und als erstes Musical auf einem Schiff mit Szenen an Land das Publikum begeisterte.
Nun hält die fesselnde Geschichte in einer Neuinszenierung auf der fantastischen Bühne in einem der schönsten Theater der Welt Einzug: dem Festspielhaus Neuschwanstein!

Autoren sind das Musical-Traumpaar Janet Chvatal & Marc Gremm, Füssens „Sisi & Ludwig“, die die Rollen der Kaiserin und des Königs selbst verkörperten. Nun freuen sich die Autoren, dass mit Publikumsliebling Jan Ammann, DER König Ludwig Darsteller überhaupt, und mit Patrick Stanke namhafte Musicalstars für die Hauptrollen gewonnen werden konnten, die das Musical in eine neue Ära führen.

Die Musik kommt von Nic Raine, einem internationalen Meister der Filmmusik und Mitkomponisten des Musicals „Ludwig2“.

Termine


Bildergallerien

Impressionen