Ralf Schmitz - SCHMITZEFREI

Ralf Schmitz - SCHMITZEFREI
Ralf Schmitz ist einer der meistgebuchten Comedians Deutschlands. Seit nunmehr über 20 Jahren sorgt er mit seiner unnachahmlichen Art und seinem messerscharfen Witz für Lachsalven. Und nun präsentiert er sein neues Live-Programm SCHMITZEFREI. SCHMITZEFREI ist ein Höhenflug von Wortwitz, Stand-Up-Comedy und Musik. Egal ob im Dialog- oder Solopart, Ralf Schmitz überrascht immer wieder mit gekonnten Pointen und Improvisationstalent. Der gelernte Schauspieler begeistert sein Publikum mit einer Mixtur aus handgemachten Pointen und Interaktionen. Egal ob er ein spontanes Lied anstimmt, oder dem Publikum eine zündende Impro-Pointe präsentiert; die Lachmuskeln des Publikums bleiben garantiert nicht verschont. Für SCHMITZEFREI bietet Ralf Schmitz ein breites Spektrum an Gags aus verschiedenen Lebensbereichen. Er nimmt sein Publikum gekonnt mit auf eine Reise durch seine pointenreiche Welt. Er erzählt Anekdoten über das Familienleben und seine Erfahrungen als Vater einer Teenagerin. Er versetzt sein Publikum ins Glück mit seinen Geschichten über den Alltag und dessen Absurditäten. Das neue Programm „SCHMITZEFREI“ ist eine Mischung aus Wortwitz und der sympathischen Mischung aus Entspanntheit und Energie, die Ralf Schmitz auszeichnet. Seine stimmliche Vielseitigkeit und sein souveränes Auftreten versprechen einen unterhaltsamen Abend, der ganz im Zeichen von Ralf Schmitz steht. Der Entertainer weiß seit mehren Jahren die Herzen des Publikums zu erobern und zaubert mit seinem einzigartigen Charme ein Lächeln ins Gesicht des Zuschauers. Mit seiner zauberhaften Stimme und einem fundierten Gespür für die Herzen und Lachmuskeln des Publikums beweist Ralf Schmitz seine Kompetenz als Komiker und Entertainer. Der Alleskönner präsentiert mit seinem neuen Programm „SCHMITZEFREI“ eine Mischung aus Comedy, Musik und Cabaret. Er begeistert mit seiner witzigen Bühnenpräsenz, charmanten Stimme sowie umwerfenden Geschichten. Der Comedian und Komponist, der einst als Schauspieler anfing, verknüpft in seinem Programm Schauspiel und Musik zu einem einmaligen und unterhaltsamen Gesamtkunstwerk. Mit seinem neuen Programm schafft Ralf Schmitz es, sein Publikum zu begeistern und zum Lachen zu bringen. Er zeigt, dass Comedy mehr als nur eine reine Pointenmaschine ist. Mit „SCHMITZEFREI“ bietet er ein Programm, das seinesgleichen sucht und vor allem eins ist: schmitzefrei und einfach nur unterhaltsam!

Termine