PAUL PANZER - APAULKALYPSE - Jede Reise geht einmal zu Ende

PAUL PANZER - APAULKALYPSE - Jede Reise geht einmal zu Ende
Paul Panzer ist ein deutscher Stand-up Comedian, der seit über 16 Jahren live auf der Bühne steht. Seine Shows sind voller Action, Witz und Interaktion mit dem Publikum. Er kann auf eine lange Liste von spektakulären Bühnenauftritten zurückblicken und ist bekannt für seine freche und unterhaltsame Art. Im Herbst hat er ein brandneues Programm namens „Apaulkalypse - Jede Reise geht einmal zu Ende“ angekündigt. In Apaulkalypse wird Paul Panzer für sein Publikum auf eine fantastische Reise gehen. Er wird seine Fans mit seinem unglaublichen Talent, seinen verrückten Ideen und seinem berüchtigten Hang zu schwarzem Humor unterhalten. Es wird eine Show, die das Publikum berühren, zum Lachen bringen und sie dazu bringen wird, über die Dinge, mit denen wir uns im Leben konfrontiert sehen nachzudenken. Es ist eine Show, die sich mit den Themen auseinandersetzt, die uns alle beschäftigen. Paul wird über die Dinge sprechen, die uns bewegen, ob es sich nun um das Liebesleben eines Singles handelt oder um die Herausforderungen des Alltags. Er wird auch über die kleinen Momente im Leben sprechen, die uns zum Lachen oder zum Weinen bringen. Apaulkalypse ist eine Show, die die gesamte Bandbreite des Lebens abdeckt. Paul wird auf jede erdenkliche Weise sein Bestes tun, um sein Publikum zum Lachen zu bringen und ihnen eine Show zu bieten, die sie nie vergessen werden. Es wird eine Reise sein, die jeden Zuschauer an immer neue und aufregende Orte bringen wird. Paul wird auch ein paar neue Ideen in sein Programm einarbeiten. Sein Show-Format hat sich über die Jahre weiterentwickelt, und dieses Mal wird er auf neue und innovative Weise sein Publikum begeistern. Wir können uns auf verschiedene Arten von Sketchen, Geschichten, Songs und Imitationsstücken freuen. Es wird sicher eine Show sein, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Also, was gibt es besseres als einen Abend mit Paul Panzer? Ab Herbst können sich sein Publikum auf viel Spaß und Weisheiten gefasst machen. Es wird eine Show, die man niemals vergessen wird. Seine Show verspricht eine spannende Reise zu unglaublichen Orten und einen Abend voller ungezügelter Unterhaltung. Also, laden Sie ihre Freunde ein und tauchen Sie ein in Pauls Welt der Apaulkalypse. Es wird ein Abend voller Lacher und Erinnerungen sein, an den man sich für immer erinnern wird.

Termine

Ort: Bad Elster
Veranstaltungsort: NaturTheater Bad Elster
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Hagen
Veranstaltungsort: Stadthalle Hagen
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Dortmund
Veranstaltungsort: Westfalenhalle
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Dortmund
Veranstaltungsort: Westfalenhalle
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: München
Veranstaltungsort: Circus - Krone - Bau
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: München
Veranstaltungsort: Circus - Krone - Bau
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Riesa
Veranstaltungsort: SACHSENarena Riesa
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Mönchengladbach
Veranstaltungsort: REDBOX Mönchengladbach
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Basel
Veranstaltungsort: Stadtcasino Basel - Musiksaal
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: BERN
Veranstaltungsort: Kursaal-Arena
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: ZÜRICH
Veranstaltungsort: Kongresshaus
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: ZÜRICH
Veranstaltungsort: Kongresshaus
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Jena
Veranstaltungsort: Sparkassen Arena
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Bremen
Veranstaltungsort: Pier 2
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Bremen
Veranstaltungsort: Pier 2
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Krefeld
Veranstaltungsort: YAYLA ARENA
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Lemgo
Veranstaltungsort: PHOENIX CONTACT arena
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Limburg
Veranstaltungsort: Josef-Kohlmaier-Halle
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Innsbruck
Veranstaltungsort: Olympiahalle
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Salzburg
Veranstaltungsort: Salzburgarena
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Landshut
Veranstaltungsort: Sparkassen-Arena Landshut
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Rosenheim
Veranstaltungsort: KULTUR + KONGRESS ZENTRUM
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Trier
Veranstaltungsort: Europahalle Trier
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Linz
Veranstaltungsort: Brucknerhaus / Großer Saal
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Wien
Veranstaltungsort: WIENER STADTHALLE
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Graz
Veranstaltungsort: Helmut List Halle
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Wolfsburg
Veranstaltungsort: Congress Park Wolfsburg
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Köln
Veranstaltungsort: LANXESS arena
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen
Ort: Dresden
Veranstaltungsort: BallsportARENA Dresden
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen