Maschine intim - Lieder für Generationen mit Uwe Hassbecker

Maschine intim - Lieder für Generationen mit Uwe Hassbecker
Uwe Hassbecker, einer der größten Rocklegenden in Sachsen-Anhalt, hat unter dem Namen Maschine Intim begonnen, seine eigene Musik in Kirchen und Theatern überall in Sachsen-Anhalt zu spielen. Mit seiner offenen Bühnenpräsenz und seinen akustischen Gitarrentönen hat er Generationen erreicht und begeistert, während er von seinem zuhause aus musikalisch durch die Welt tourte. Seine einzigartige Bühnenpräsenz und sein musikalischer Ausdruck haben ihn zu einem der wenigen Rocklegenden gemacht, die es sich leisten können, akustisch unterwegs zu sein. Sein Programm enthält eine Mischung aus alten und neuen Materialien, die eine bemerkenswerte Story erzählen. Eine Show mit Maschine Intim ist voller Gefühl und sie ermutigt die Zuhörer, sich wohl zu fühlen und den Moment zu genießen. Uwe Hassbecker hat eine Menge Songs für Generationen geschrieben und enthält Elemente aus verschiedenen Musikstilen. Seine Lieder sind voller Emotion, eingängiger Melodien und verspieltem Akkorden. Darüber hinaus bringt er mit seinen Songs eine gewisse Tiefe in seine Musik, die über die Oberflächlichkeit hinausgeht. Es ist unmöglich, eine Maschine Intim Show zu beschreiben, ohne sich auf die einzigartige Atmosphäre und die Gefühle zu konzentrieren, die er in den Raum bringt. Seine Musik bringt jedes Alter zusammen, während alle zusammen dem Spiel der Gitarre, dem Klang des Gesangs und dem lauschigen Rhythmus lauschen. Da er aufgrund seines Alters in vielen Städten nicht mehr spielen kann, hat Uwe Hassbecker nun begonnen, seine Show online zu streamen. Dies gibt Generationen auf der ganzen Welt die Möglichkeit, seine Lieder zu hören und ein Teil der Maschine Intim Show zu sein. Uwe Hassbecker verkörpert eine neue Generation von Künstlern, die sich bemühen, zukünftige Generationen mit akustischen Tönen zu inspirieren. Seine Lieder und sein Talent werden auch nach seinem Tod weiterleben und er wird ein lebenslanger Teil der Rocklegenden in Sachsen-Anhalt bleiben.

Termine

Ort: Dresden
Veranstaltungsort: Boulevardtheater Dresden
Cast:
  • aktuell keine Eintragungen