Immanuel Grau

Immanuel Grau

Aktuell bekannte Termine

Aktuelle Produktionen an denen ich teilnehme

Alles über Immanuel

2021 schloss er eine Musikerausbildung mit Schwerpunkt Gesang und Performance ab.

Seitdem ist er im Festspielhaus Neuschwanstein bei den Produktionen Ludwig², Die Päpstin, Hundertwasser und Zeppelin sowohl im Ensemble als auch in Rollen zu sehen.

Außerdem war er von 2018-2021 im Vocalensemble "Ennea" als Tenor und Solist, mit denen er die CD "White" veröffentlicht hat.

Während seiner Ausbildung hat Immanuel auch schon in mehreren Musicalproduktionen Rollen gespielt. Unter anderem hat er im Musical "Dracula" die Rolle des Renfield übernommen und bei "9 to 5" die Doppelrolle von Bob Enright und Josh übernommen.

Homepage

https://www.theapolis.de/de/profil/immanuel-grau