Christina Greil

Christina Greil

Aktuell bekannte Termine

Aktuelle Produktionen an denen ich teilnehme

Alles über Christina

Seit ihrer Jugend wurde Christina von Janet Marie Chvatal(vielen bekannt als Sissi aus dem Ludwig Musical) in Gesang unterrichtet und hat seitdem an zahlreichen Masterclasses zur Verbesserung ihrer Fähigkeiten teilgenommen. Während ihres Musikstudiums in München erhielt sie die Chance, in verschiedenen Aufführungen im Festspielhaus Neuschwanstein aufzutreten.

Seit 2018 ist Christina Teil des Ensembles der "Ludwig²" Cast in Füssen. Zudem hat sie 2018 an dem Projekt "Hymn" von Sarah Brightman mitgewirkt.

Zusätzlich war sie in den Produktionen Päpstin und Hundertwasser im Ensemble zu sehen. Sie war Teil der Produktion von Die Schöne und das Biest als Cover für die Rollen der Schwester Grete und Mathilde.

Im Musical Zeppelin wird sie die Rolle der Hanna Keller verkörpern.